Wieso dieses Projekt?

Worum geht es in diesem Projekt?

Für uns war es immer der Traum auch mit Kindern unsere Leidenschaft – das Reisen – weiterzuleben. Bereits in der ersten Elternzeit sind wir durch Schweden und Norwegen mit unserem 6 Monate alten Baby gereist. Wir möchten mit unserer Reise allen jungen Familien Mut machen, die eine solche Reise schon immer durchführen wollten – sich aber nie getraut haben – eine solche Reise zu unternehmen.

Die Reise verbinden wir auch mit einem guten Zweck. Wir sammeln Spenden für den Kampf gegen Blutkrebs. Der Erlös aller Spenden kommt der Deutschen Knochenspender-Datei zugute, die damit Typisierungsaktionen finanzieren kann. Ziel der DKMS ist es, für möglichst jeden Blutkrebspatienten, der auf eine Stammzelltransplantation angewiesen ist, den geeigneten Lebensspender zu finden. Helfen Sie mit!

Auch wir haben uns typisieren lassen – und wir wollen mit dem Projekt helfen, das noch Menschen helfen den Blutkrebs zu besiegen.

!!! Jeder gespendete Euro wird ohne jeglichen Abzug an DKMS weitergeleitet.!!!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: