Wer sind wir?

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind Familie Reinsch aus Erftstadt in der Nähe von Köln. Die Eltern Volker und Berit, unser heute zweijähriger Sohn und unsere sechsmonatige Tochter. Schon immer zieht es uns in die Ferne auf Reisen, raus in die Natur. Bisher unternahmen wir viele Bergwanderungen in Europa, Trekking in Patagonien (Chile und Argentinien) und im Himalaya (Nepal). Einige der höchsten Berge der Welt waren auch schon unser Ziel, wie der höchste Berg Afrikas (Kilimanjaro) und der höchste Berg Europas (Elbrus). Aber auch wunderschöne Backpacking Reisen durch Asien und Amerika durften wir in unserem Leben genießen.

Das Tolle am Reisen ist für uns, dass man tief in fremde Länder und Kulturen eintauchen kann. Das macht uns einfach immer wieder Spaß und bereichert oft auch noch lange Zeit nach der Reise unseren Alltag. Da wir beide das Reisen lieben haben wir schon vor der Kinderplanung viel über die Wünsche, Sehnsüchte und unsere Lebensplanung gesprochen. Beeindruckenderweise haben wir beide die gleiche Einstellung zum Thema Leben und Kinder! Bereits in der ersten Elternzeit nach der Geburt unseres Sohnes waren wir zwei Monate in Schweden und Norwegen auf Tour. Jetzt freuen wir uns auf das nächste große Abenteuer. Mit unserer großen abenteuerdeutschland Reise möchten wir vor allem Deutschland entdecken und kennenlernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: