Partner

Große Ideen brauchen Unterstützer, und ohne starke Partner und Sponsoren könnten wir  unsere Projekte nicht verwirklichen.

Unser besonderer Dank gilt dabei den folgenden Firmen für das entgegengebrachte Vertrauen:

Firma Thule 
Die Suche nach einem sportlichen Kindertransportsystem brachte uns schnell zum schwedischen Hersteller Thule. Thule wurde 1942 in Schweden gegründet und macht es sich zur Aufgabe, aktiven Familien und Outdoor-Begeisterten bei ihren Aktivitäten zu helfen. Thule erleichtert es,  Ausrüstung sicher, einfach und mit Stil zu transportieren, um ein uneingeschränkt aktives Leben führen können. Wir nutzen auf unserer Tour das Kindertransportsysteme Chariot Cougar 2. Thule  steht für uns für absolute Zuverlässigkeit, Innovationen und tolles Design.

Jetzt Sponsor werden! 

Wir schildern die Vorbereitung und Durchführung unseres Projektes abenteuerdeutschland, welches Sie als Sponsor ganz oder teilweise unterstützen können. Dabei liegt uns am Herzen, unsere Leser  durch möglichst tägliche Berichterstattung unserer Erlebnisse  nah am Geschehen der Tour dabei zu sein.

Für Sie als Sponsor können wir folgendes anbieten:

  • Bannerwerbung auf unserer Projektseite
  • Regelmäßige Reiseberichtserstattung auf unserer Projektseite und in unserem Reisemagazin mySUMMIT
  • Berichte in Presse und Radio über das Projekt
  • Der Fahrradrahmen kann durch Sie als Werbefläche genutzt werden

Wenn SIe unser interessantes Projekt unterstützen möchten, mailen Sie uns an mysummit(at)me (dot) com.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: