DKMS Ehrenamtspreis 2015

Unbenannt
Das Projekt http://www.abenteuerdeutschland.com wurde für dem Ehrenamtspreis nominiert

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Projekt für den DKMS Ehrenamtspreis 2015 nominiert wurden. Jährlich unterstützen über 15.000 freiwillige Helfer und Unterstützer auf vielfältige Art und Weise die Arbeit der DKMS. Ohne ihre Hilfe wäre die DKMS nicht so erfolgreich in ihrer Mission, für jeden an Blutkrebs erkrankten Patienten den passenden Spender zu finden.

Der DKMS ist es wichtig, dieses Engagement einzelner Personen sowie von Gruppen und Vereinen zu würdigen. Deshalb verleiht die DKMS jährlich den DKMS Ehrenamtspreis. Der Preis würdigt herausragendes Engagement im Kampf gegen Blutkrebs und die große Hilfsbereitschaft für Blutkrebspatienten weltweit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s